Abschlussarbeiten am TEER

02.05.2020
 

Am TEER sind auch während der aktuell geltenden Corona-Maßnahmen noch Abschlussarbeiten möglich! Durch unseren Forschungsschwerpunkt in den thermischen Konversionsverfahren ist das Arbeiten bei uns mit Schutzausrüstung nichts Neues. Daher können bei uns praktische Arbeiten im Rahmen von Abschluss- und Projektarbeiten vor Ort mit den entsprechenden Hygienemaßnahmen durchgeführt werden. Solltet ihr Interesse haben, werft doch mal einen Blick auf unsere aktuell ausgeschriebenen Themen:

Monitoring of boiler heat transfer efficiency with image recognition

Untersuchung der Abscheidung von SO2 und HCl mit Kalkhydrat im Temperaturbereich 200-500°C

Untersuchungen zum toxikologischen Minderungspotential von Katalysatoren im Einsatz an Holzfeuerungen

Kinetik beim Hochtemperaturrecycling carbonfaserverstärkter Kunststoffe

Die jeweiligen Ansprechpersonen entnehmt ihr bitte den einzelnenen Ausschreibungen.